Harvey Nash Deutschland verkündet den Gewinner des ersten Contractor of the Year Awards

Blog Post
Posting date: 11 April 2024

Harvey Nash, die weltweit führende Personalvermittlung im Technologiebereich, hat Paraschos Pentas in Anerkennung seiner herausragenden Leistungen und seines zukunftsorientierten Ansatzes als Freelancer des Jahres für Deutschland ausgezeichnet. 

Herr Pentas nimmt nun automatisch an der Wahl zum „Global Contractor of the Year“ teil, zusammen mit allen anderen GewinnerInnen aus Belgien, Kanada, Niederlande, Polen, Irland, UK und den USA.

Harvey Nash arbeitet jedes Jahr mit mehr als 11.000 aktiven Freelancern zusammen und hat diese Auszeichnung und den Global Contractor of the Year Award ins Leben gerufen, um den Wert zu würdigen, den diese Personen für Unternehmen auf der ganzen Welt erbringen, indem sie ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen, um wichtige Projekte für Organisationen zu realisieren.

„Unternehmen können mit dem Einsatz von Freelancern schnell und passgenau die benötigten, die nicht im eigenen Unternehmen vorhandenen, Experten beschaffen. Des Weiteren bringen Freiberufler oft eine große Bandbreite an Erfahrung und Expertise mit, wodurch sie schnell Entwicklungspotentiale erkennen und umsetzen können“, erklärt Pentas.

Paraschos Pentas wurde aus einer Reihe hochqualifizierter und leidenschaftlicher KandidatInnen als Landessieger für Deutschland ausgewählt.

Er ist Projekt-, Programm- und Portfoliomanager, sowohl operativ als auch beratend. Ebenso findet er sich in Rollen als Projektauditor, Coach, Krisenmanager und Business Analyst wieder. Dieser Background begleitet ihn nun schon seit 15 Jahren, was seine ganzheitliche Erfahrung und Expertise unterstreicht.

Unser Award-Gewinner hat sich durch sein ehrliches, faires und transparentes Geschäftsverhalten ausgezeichnet. Er zeigt täglich, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und nur so Vertrauen in Geschäftsbeziehungen entstehen kann. Durch seinen respektvollen Umgang und seine objektive Beurteilung von Aufträgen und Lösungen gewinnt er das Vertrauen seiner Geschäftspartner.

„Der Award zum Contractor of the Year Germany bedeutet mir sehr viel und ich bin stolz, diese Auszeichnung gewonnen zu haben. Ich arbeite jetzt schon seit einigen Jahren mit Harvey Nash zusammen, deshalb freut es mich sehr, die Wertschätzung für meine Arbeit zu erhalten. Allgemein ist die Zusammenarbeit mit Harvey Nash bisher sehr positiv gewesen – sowohl die Zuverlässigkeit, als auch das Zwischenmenschliche“, sagt Paraschos Pentas.

Paraschos Pentas kommt nun in die Endrunde für den Global Contractor of the Year Award, dessen Gewinner im April bekannt gegeben wird.