candidate-services

Warum Harvey Nash?

Gemeinsam ganz besondere Momente im Leben Anderer zu schaffen - das ist unsere Mission. Das gilt für unsere Auftraggeber und Bewerber genauso wie auch für unsere Mitarbeiter. 


Wir fördern Diversität und Individualität, damit jeder Kollege mit seinen persönlichen Stärken die Karriere verfolgen kann, die er sich wünscht. Jeder Mitarbeiter soll stets spüren, wie wichtig er für das Team und das Unternehmen ist. 


Unser Versprechen:

• Du kannst dich beruflich und persönlich weiterentwickeln, wir unterstützen dich mit Trainings und Coachings. 

• Du wirst von uns für dein ethisches Verhalten und das Erreichen deiner Ziele belohnt.

• Du bekommst einen Raum für deine Stimme! Wir werden zuhören und reagieren.

• Du bist einzigartig. Wir respektieren, schätzen und feiern alle Kollegen und die Vielfalt in unseren Teams weltweit.

• Du kannst bei uns über dich hinauswachsen. Wir geben dir die Option und Flexibilität, innovativ zu sein. 


So siehst du deinen künftigen Arbeitsplatz? Dann lass uns sprechen! Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns das Recruiting von IT-, Digital- und Engineering-Talenten noch besser machen.  










Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Sehen Sie unsere Keyfeatures, die unsere 30jährige Geschichte geprägt haben...Time for Harvey Nash...